Aladdin & die Wunderlampe – KinderSommerTheater

Märchentheater für die ganze Familie

Aladdin & die Wunderlampe - KinderSommerTheater

Datum/ Uhrzeit
Mi 26. Jul / 16:00 h

Aladdin ist ein junger Mann, der von einem Zauberer beauftragt wird, eine Öllampe in einer magischen Höhle zu finden. Nachdem der Zauberer ihn zu betrügen versucht, behält Aladin die Lampe für sich. Nun entdeckt er, dass in der Lampe ein Geist wohnt, der erscheint, wenn man an der Lampe reibt und der die Wünsche des Lampenbesitzers dann erfüllen muss. Mit Unterstützung des hilfreichen Geistes wird Aladin reich und mächtig und es gelingt ihm sogar die schöne Tochter des Sultans zu heiraten.

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre veranstaltet das Galli Theater auch 2017 sein KinderSommerTheater im MonAmi. Ob die Sonne scheint oder nicht, es sind Ferien und die Kinder wollen Spaß haben. Eine Woche lang bieten wir diesen und spielen täglich jeweils um 16 Uhr im kleinen Amphitheater des Kulturhofs. Bei schlechten Wetter finden die Aufführungen im Kleinkunstsaal statt. Wir freuen uns auf eine märchenhafte Woche für Groß und Klein!

Wir kommen mit unseren Märchenproduktionen auch gern zu Ihnen!

Veranstaltungsort
MONAMI Jugend- und Kulturzentrum Kulturhof


mit
Katinka_Riemann
Ronald_Gräfe
Krispin_Wich


Hier können Sie Plätze reservieren

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene €7,00
Kinder €5,00



Veröffentlicht unter Kindertheater, Spielplan