Der Clown & die Tänzerin – KinderSommerTheater

ClownTheater für die ganze Familie

Der Clown & die Tänzerin - KinderSommerTheater

Datum/ Uhrzeit
Mo 24. Jul / 16:00 h

Der Clown will auf seiner Violine ja nur ein Lied zum Besten geben. Da springt ihm doch tatsächlich eine Tänzerin vor der Nase herum. Damit sie ihm nicht etwa auch noch auf derselben herumtanzt, zieht er eine Grenze. Die wird dann überschritten, verteidigt, verletzt und verschoben, dass es eine wahre Freude ist. Am schallenden Gelächter des Publikums ist unschwer zu erkennen, wie nah das Spiel am Beziehungsalltag liegt. Dann fordert sie auch noch Paartanz, „leicht wie Feder“. Er kann nur „schwer wie Arsch“ und so bleibt dem Clown am Ende nur noch die Flucht. Aber, er kommt nicht weit….
Kinder, vor allem aber auch Erwachsene, haben ihre helle Freude.

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre veranstaltet das Galli Theater auch 2017 sein KinderSommerTheater im MonAmi. Ob die Sonne scheint oder nicht, es sind Ferien und die Kinder wollen Spaß haben. Eine Woche lang bieten wir diesen und spielen täglich jeweils um 16 Uhr im kleinen Amphitheater des Kulturhofs. Bei schlechten Wetter finden die Aufführungen im Kleinkunstsaal statt. Wir freuen uns auf eine märchenhafte Woche für Groß und Klein!

Wir kommen mit unseren Märchenproduktionen auch gern zu Ihnen!

Veranstaltungsort
MONAMI Jugend- und Kulturzentrum Kulturhof


mit
Petra_Meußel
Krispin_Wich
Krispin_Wich


Hier können Sie Plätze reservieren

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene €7,00
Kinder €5,00



Veröffentlicht unter Kindertheater, Spielplan