Hans im Glück

MitSpielTheater

Hans im Glück

Datum/ Uhrzeit
Mo 2. Okt / 16:00 h

Hans erhält von seinem Meister einen großen Klumpen Gold. Nun heißt es für Hans: “Hinaus ins Leben und sich bewähren.“ Dabei lässt Hans frohen Mutes alles los, das ihn beschweren will und tauscht das Gold gegen ein Pferd, eine Kuh, ein Schwein, eine Gans und einen Schleifstein. Er erlebt Dinge, die man mit Gold nicht kaufen kann und merkt, dass das Glück nur zu fassen ist, wenn die Hände frei sind. So lässt er noch den Stein in einen Brunnen fallen. Befreit von aller Last kommt Hans nach Hause zurück. Er weiß nun: “Das Glück schaut nur bei dem herein, der dafür auch ganz offen ist.”

Wir kommen mit unseren Märchenproduktionen auch gern zu Ihnen!

Veranstaltungsort
Galli Theater Weimar


mit
Krispin_Wich




Hier können Sie Plätze reservieren

Es können keine Buchungen mehr vorgenommen werden.