Das tapfere Schneiderlein – KinderSommerTheater

MitSpielTheater

Das tapfere Schneiderlein - KinderSommerTheater

Datum/ Uhrzeit
Sa 29. Jul / 16:00 h

Das Märchen über einen kleinen Angeber, aus dem durch seinen Mut ein großer Held wird. Die Kinder lieben ihn, weil er sich mit großer Unbefangenheit und Zuversicht an übermächtige Aufgaben heranwagt, egal ob es Riesen, ein Einhorn oder ein Wildschwein sind. Er besiegt sie alle. Und bekommt am Ende sogar die Königstochter zur Frau.

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre veranstaltet das Galli Theater auch 2017 sein KinderSommerTheater im MonAmi. Ob die Sonne scheint oder nicht, es sind Ferien und die Kinder wollen Spaß haben. Eine Woche lang bieten wir diesen und spielen täglich jeweils um 16 Uhr im kleinen Amphitheater des Kulturhofs. Bei schlechten Wetter finden die Aufführungen im Kleinkunstsaal statt. Wir freuen uns auf eine märchenhafte Woche für Groß und Klein!

Wir kommen mit unseren Märchenproduktionen auch gern zu Ihnen!

Veranstaltungsort
MONAMI Jugend- und Kulturzentrum Kulturhof


mit
Krispin_Wich




Hier können Sie Plätze reservieren

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene €7,00
Kinder €5,00



Veröffentlicht unter Kindertheater, Spielplan