Tel. 03643 - 77 82 51
Skip to content
Wochenend-Workshop

In jedem von uns wartet ein ganz eigener Clown darauf, das Leben in Spiel zu verwandeln. Denn er ahnt, das Leben selbst ist ein Spiel. Die rote Nase im Gesicht setzt die Kreativität und Spontaneität frei, die wir uns im Alltag manchmal wünschen. Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt. Er spricht die Sprache des Herzens und verwandelt jede noch so schwierige Lebenssituation in eine umwerfende Clownnummer. So verleiht der Clown dem Leben einen Hauch heitere Gelassenheit.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Datum Sa 17. Aug
Spielort Galli Theater Weimar
Einlass 30 min vor Veranstaltungsbeginn
Beginn 10:00 Uhr
Dauer Sa 10-13 / So 10-15 Uhr
Preise 120,- €/ erm. 85,- €

An den Anfang scrollen