Tel. 03643 - 77 82 51
Skip to content
Wochenendworkshop

Gönnen Sie sich einen Schuss Heiterkeit!

In jedem von uns wartet ein ganz eigener Clown darauf, das Leben in Spiel zu verwandeln. Denn er ahnt, das Leben selbst ist ein Spiel. Die rote Nase im Gesicht setzt die Kreativität und Spontaneität frei, die wir uns im Alltag manchmal wünschen. Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt. Er spricht die Sprache des Herzens und verleiht dem Leben einen Hauch heitere Gelassenheit.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Beginn Sa 27. Aug, 10:00 Uhr
Ende So 28. Aug, 15:00
Ort Galli Theater Weimar
Kosten 120 €/ erm 95 €

Trainer Krispin Wich


Gerne führen wir auch Workshops in Ihrem Hause durch. Sprechen Sie uns an!
Unsere Empfehlung aus dem Galli Verlag
An den Anfang scrollen