Tel. 03643 - 77 82 51
Überspringen zu Hauptinhalt

Ehekracher

Eine explo­si­ve Komödie

Wil­ma und Wil­ly ken­nen sich schon lan­ge. Des­halb ken­nen sie sich aus in der Kunst, Begeg­nung zu ver­mei­den. Wort­reich und durch­aus humor­voll gestal­ten sie ihren All­tag, ohne sich zu tref­fen, fast… bis zum Schluss… Die­sen erprob­ten Ehe­kra­chern zuzu­se­hen, wird zum komö­di­an­ti­schen Hoch­ge­nuss mit Selbsterkenntnisgarantie!
Was wie ein nor­ma­ler Fern­seh­abend beginnt, wird zum komö­di­an­ti­schen Hoch­ge­nuss. Wie jeden Abend tref­fen sich Wil­ma und Wil­li vor dem hei­mi­schen Fern­se­her. Der „Ehe­all­tag bei Fami­lie Wutz“ scheint sei­nen gewohn­ten Gang zu neh­men. Doch plötz­lich wol­len sie es wis­sen. Der klei­nen unter­schwel­li­gen Sti­che­lei­en über­drüs­sig, holen sie das sorg­fäl­tig geführ­te „Streit­büch­lein“ her­vor und set­zen alles auf eine Kar­te. Bereits seit 2008 fei­ert das Thea­ter­stück “Ehe­Kra­cher” auf vie­len Büh­nen deutsch­land­weit gro­ße Erfolge!

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Ger­ne kön­nen Sie uns buchen. 
Datum Sa 07. Mai
Spiel­ort Gal­li Thea­ter Weimar
Ein­lass 30 Min vor Veranstaltungsbeginn
Beginn 20:00 Uhr
Dau­er 80 Min
Prei­se 18/15/10 €

Unse­re Emp­feh­lung aus dem Gal­li Verlag 
An den Anfang scrollen