Tel. 03643 - 77 82 51
Skip to content
Der Märchenspieler
Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch …
Ein herrlicher Spaß für die ganze Familie!

Ein erfahrener Schauspieler erzählt ein Märchen und schlüpft dabei in die verschiedenen Märchencharaktere und Rollen. Die Kinder können hierbei ihre Gedanken und Ideen dem Spieler auf der Bühne zurufen, der diese Impulse spontan mit in die Geschichte integriert. So entsteht ein interaktives und lebendiges Theaterspiel zwischen dem Erzähler und den Kindern.

Jul 2024

27
Sa / Jul
16:00 h / Der Märchenspieler
Musik von Michael Summ

Datum Sa 25. Nov
Spielort Galli Theater Weimar
Einlass 30 Min vor Veranstaltungsbeginn
Beginn 16:00 Uhr
Dauer 50 Min
Preise Erw 8 / Ki 5€

Unsere Empfehlung aus dem Galli Verlag
An den Anfang scrollen