Tel. 03643 - 77 82 51
Überspringen zu Hauptinhalt
Der Märchenspieler

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.

Das Mitspieltheater ist eine besondere Form des Theaterspielens, bei dem ein erfahrener Schauspieler ein Märchen erzählt und dabei in die verschiedenen Märchencharaktere und Rollen schlüpft. Die Zuschauer können selbst mit auf die Bühne.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Musik von Michael Summ

Datum Sa 18. Dez
Spielort Galli Theater Weimar
Einlass 30 Min vor Veranstaltungsbeginn
Beginn 16:00 Uhr
Dauer 50 Min
Preise Erw 7/ Ki 5 €

Musik CD zum Stück
An den Anfang scrollen